Osteopathie & funktionelle Medizin Burkholder

Foodpunk

Iss dein Ding.

professionell.qualitativ.individuell

Foodpunk©

Was ist FOODPUNK?

Das sagt Marina, die Gründerin von Foodpunk über Ihre Firma:

„Liebe Leserin, lieber Leser,

ich bin Marina –
Ernährungswissenschaftlerin aus München.
2015 habe ich Foodpunk ins Leben gerufen und berichte hier über spannendes Hintergrundwissen zum Thema Ernährung und liefere schmackhafte kostenfreie Rezepte.

Vor allem erstelle ich individuell angepasste Ernährungsprogramme.

Seit 2015 habe ich mehrere tausend Kunden betreut und auf dem Weg zu mehr Gesundheit, mehr Fitness und einem schlankeren Körper begleitet. Mittlerweile ist unser Team stark gewachsen.

Meine Mitarbeiter – Experten aus Biochemie, Ernährungswissenschaft und Fitnessökonomie – sorgen für höchst kompetenten Support unserer Kunden.

Unser Ernährungsprogramm wird individuell auf dich berechnet. Nur so kommst Du effektiv ans Ziel und kannst das Erreichte langfristig erhalten.

Einzigartiger Support, Individualität und höchste Kompetenz – das unterscheidet uns von 08/15 Anbietern.

Alles Liebe,
Marina“

Kontakt

Osteopathie Zweibrücken | Christian Burkholder
Osteopath BAO | Physiotherapeut | Heilpraktiker

Kaiserstraße 23 | 66482 Zweibrücken